LETZTE HESSENLIGA-HEIMSPIELE

V. l. n. r.: Yannic Köhne, Jan Lukas Kern, Jan David Kern, Tim Köbler, Alexander Schubert, Nicholas Kowalski, Niklas Noll, Luis Hochenauer, Paulo Saraiva Dos Santos, Ezequiel Simonit

Am kommenden Wochenende 3. und 4. August 2024 absolvieren die Herren des Tennisklubs Langen ihre beiden letzten Hessenliga-Heimspiele bei uns im TK Langen. Bisher lief die Saison für die Aufsteigermannschaft noch nicht wirklich optimal: Die ersten 4 Spieltage verliefen ohne Punktgewinne, unglückliche 4:5-Niederlagen nach umkämpften Tiebreaks wie gegen Sportwelt Rosbach und TEC Darmstadt ließen die Langener Herren auf den letzten Platz rutschen. Einzig am gestrigen Samstag, an dem es in Wiesbaden nach den Einzeln einmal mehr 3:3 stand, holten sich die Langener den Tagessieg. Nächsten Mittwoch, 31. Juli, steht noch eine Begegnung in Frankfurt an und am kommenden Samstag und Sonntag geht’s im Heimspiel dann nochmal um alles:

• 3. August, 10 Uhr: Heimspiel gegen TVH Rüsselsheim
  • 4. August, 10 Uhr: Heimspiel gegen FTC Palmengarten II

Bei schönem Wetter veranstaltet der TK Langen dazu wieder Kaffee- und Kuchenverkauf sowie Burger und Bratwürstchen frisch vom Grill. Zahlreiche Besucher sind herzlich willkommen, um unsere Mannschaft auf den letzten Metern noch einmal anzufeuern. Alle Spieldetails gibt's hier!