1. HESSENLIGA-WOCHENENDE: NOCH LUFT NACH OBEN

Am heutigen Sonntag beendeten unsere Hessenligisten ihr erstes Heimspiel-Wochenende leider mit gleich 2 Niederlagen: Samstag, 13. Juli gegen Sportwelt Rosbach 4:5 und Sonntag, 14. Juli gegen RW Sprendlingen II 3:6. An beiden Tagen waren die Einzel mit je 3:3 hart umkämpft – bemerkenswert hier Luis Hochenauer, der die Zuschauer bis zu seinem 14:12-Tiebreak-Sieg gegen Sprendlingen auf Hochspannung hielt. Die Siege der Gastmannschaften entschieden sich dann aber jeweils in den Doppeln. Für unser Team spielten: 1 Paulo Andre Saraiva Dos Santos (BRA), 2 Niklas Noll, 3 Ezequiel Ricardo Simonit (ARG), 4 Yannic Köhne, 5 Luis Hochenauer, 6 Tim Köbler. Weiter geht’s mit 2 Auswärtsspielen: am 20. Juli, 10 Uhr beim TEC Darmstadt und 21. Juli, 10 Uhr beim KTC Bad Wilhelmshöhe. Näheres hier im Spielbericht! Alles in allem war es ein tolles Wettkampfwochenende, zu dem zahlreiche Helfer, Kuchenspender, Burgergrillmeister etc. beigetragen haben! Ein herzliches Dankeschön an alle!