HESSENLIGA IM TK LANGEN

HESSENLIGA 2024, v. l. n. r.: Tim Becker, Yannic Köhne, Alexander Schubert, Tim Köbler, Luis Hochenauer, Andreas Ainalides, Ezequiel Simonit, Jürgen Springer. Es fehlen: Niklas Noll, Jan Lukas Kern, Luigi Sorrentino und Paulo Saraiva Dos Santos.

Am 13. Juli 2024 starten die Herren des Tennisklubs Langen in ihre diesjährige Hessenliga-Runde mit 4 Heimspielen vor Ort im TK Langen, Berliner Allee 75, 63225 Langen. Kommt zahlreich vorbei, um unsere Mannschaft anzufeuern! Die 6er-Mannschaft um Mannschaftsführer Alexander Schubert hat im Zeitraum 13. Juli bis 4. August 2024 insgesamt 8 Spieltage zu absolvieren, Play-offs finden diesmal keine statt. Unser Kader besteht aus: Niklas Noll, Yannic Köhne, Luis Hochenauer, Alexander Schubert, Jan Lukas Kern, Tim Köbler und Tim Becker. Zusätzlich stehen mehrere ausländische Spitzenspieler auf unserer Meldeliste, von denen Luigi Sorrentino (Italien), Paulo Andre Saraiva Dos Santos (Brasilien) und Ezequiel Ricardo (Argentinien) bisher fest eingeplant sind. Die Spieltermine:

• 13. Juli, 10 Uhr: Heimspiel gegen Sportwelt Rosbach
  • 14. Juli, 10 Uhr: Heimspiel beim RW Sprendlingen II
  • 20. Juli, 10 Uhr: Auswärtsspiel beim TEC Darmstadt
  • 21. Juli, 10 Uhr: Auswärtsspiel beim KTC Bad Wilhelmshöhe
  • 27. Juli, 10 Uhr: Auswärtsspiel beim BW Wiesbaden
  • 31. Juli, 12 Uhr: Auswärtsspiel beim Eintracht Frankfurt II
  • 3. August, 10 Uhr: Heimspiel gegen TVH Rüsselsheim
  • 4. August, 10 Uhr: Heimspiel gegen FTC Palmengarten II

Unsere Hessenligisten und natürlich der Verein freuen sich über zahlreiche Besucher/-innen an den oben genannten Terminen! Alle Details zu den Spielterminen gibt es hier!